Zum guten Heinrich stellt sich vor

«Zum guten Heinrich» ist der nachhaltigste Catering-Anbieter der Schweiz

Wir kochen mit dem, was die Natur hergibt, und, vor allem, wie sie es hergibt. Mit unförmigen und überschüssigen Gemüse, nämlich.
Unsere dreibeinigen Rüäbli, krummen Gurken und riesigen Härdöpfel entsprechen nicht dem gängigen Schönheitsideal, sie würden normalerweise entsorgt werden.
Wir aber hauen sie in Pfanne, Topf und Einmachglas – dort entfalten sie ihre wahren Werte!

Wir nutzen Wald- und Wiesenkräuter, Beeren, Nüsse und Samen, Mostäpfel und allerlei weiteres Stammobst. Wir sind geschickt im Umgang mit Gewürzen, zeigen Liebe zum Detail und: Wir haben Spass an der Sache.

Der Speisentransport verläuft bei uns emissionsfrei. Unsere umgebauten Lastenfahrräder können nicht nur jede Menge Köstlichkeiten transportieren, sie können diese auch präsentieren. Egal, ob als Food Bar, Verkaufstheke oder Infostand!

Zu Beginn unserer Start-Up Reise haben wir viel auf Co-Working gesetzt und haben wertvolle Inputs von anderen Start-Ups erhalten. Nun sind wir vom co-working zum co-cooking übergegangen und wiederum können wir sehr viel von unserer Umgebung lernen. In der Küche des Kitchen Sharings von SuP Suppen und Pedale herrscht eine total kollaborative Stimmung - wir haben unser Zuhause gefunden!